Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Judo Nikolausturnier in Altenfurt

Turnier • Judo • U10-U12 •

Am Sonntag, den 4. Dezember fand in Altenfurt das alljährliche Nikolausturnier statt. Das Turnier ist für Anfänger der Altersklassen U10 und U12 gedacht und geradezu prädestiniert dafür, Wettkampfpraxis zu sammeln. Um so erfreulicher ist es, dass wir mit 19! Kämpfern starteten. Die Weiß-Gelb-Gurte durften sowohl beim Judo als auch beim Sumo teilnehmen. Es bestand auch die Möglichkeit in beiden Modi zu kämpfen.

Alle Kinder zeigten eine gute Leistung. Großes Kompliment an jeden Einzelnen! Jeder hat sein Bestes gegeben, auch wenn manch einer nicht ganz so zufrieden mit sich war, waren sie doch noch beflügelt vom Josef-Betz-Pokal. Aber das liegt vor allem an der besseren Besetzung des Nikolausturniers. Herzlichen Glückwunsch an alle für gute Platzierungen.

Ich hoffe auf weitere positive Ergebnisse in der nächsten Zeit und auf eine weiterhin so rege Beteiligung bei Turnieren. Das soll’s auch schon gewesen sein.

Sportliche Grüße
Euer Michi

Kommentare sind geschlossen.