Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Ein weihnachtlicher Nachmittag der G-Junioren inklusive Weihnachtsmann

Print Friendly, PDF & Email

Feier • G-Junioren • U8 •

Nachdem drei Herbstturniere und erste Hallenturniere mit viel Spaß absolviert waren, traf sich die G-Jugend mit ihren Familien am Montag, den 12.12.2011 im „Passato Presente“ zur gemeinsamen Weihnachtsfeier.

Am Ende füllte sich der Raum mit 80 erwartungsfrohen Gesichtern. Die Trainer bedankten sich bei allen G1 + G2 Spielern mit einer Medaille und ein paar positiven Worten zu jedem Einzelnen. Anschließend konnten alle Kinder ihre Pizza selbst formen, kneten und belegen. Die schmeckte dann besonders gut.

So gestärkt wurde der Weihnachtsmann mit 3 Weihnachtsliedern in Begleitung von Frank Schallmayer am Klavier würdevoll empfangen. Die Fußballwichtel hatten den Weihnachtsmann gut informiert, so fand er für alle Kinder die richtigen Worte. Über das Geschenk in Form einer neuen Fußballtasche mit Vereinslogo und eigenem Namen freuten sich alle sehr. Auch die Geschwisterkinder und die Trainer hatte der Weihnachtsmann nicht vergessen.

Als besonderes I-Tüpfelchen einer gelungenen Veranstaltung präsentierte die Familie Pasimeni die gesponserten Trikots. Die Jungfußballer können es nun kaum noch erwarten, endlich im neuen Outfit für den Verein zu Punkten.

Wir wünschen allen Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

Das nächste Turnier der G1 Jugend findet am 05.02.2012 von 14:00 – 16:00 Uhr in der Sporthalle in Worzeldorf statt. Dann natürlich in den neuen Trikots. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Für das Leibliche Wohl wird gesorgt.

Autor: FP

Kommentare sind geschlossen.