Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

9. Platz der AH-Mannschaft beim Mitternachts-Hallenturnier des TV 09 Dietenhofen

Print Friendly, PDF & Email
Turnier • Fußball • AH-Mannschaft •

Der TV Dietenhofen hatte am 14.01.2012 heuer wieder das schon traditionelle Hallen-Mitternachtsturnier veranstaltet. Wir bedanken uns nochmals für die Einladung.

Die Auslosung teilte uns der Gruppe mit dem ASV Weinzierlein (der spätere Turniersieger), dem SV Barthelmesaurach, dem SV Westgartshause und der SG Herrieden zu.

Die Spielzeiten betrugen jeweils 1 x 13 Minuten. Im ersten Spiel mussten wir gegen den ASV Weinzierleinantreten. Das Spiel endete mit 1:1. Es war durchaus gerecht, da beide Mannschaften jeweils noch Chancen auf den Siegtreffer hatten.

Jedoch schon das zweite Spiel ging komplett daneben, ehe wir uns versahen lagen wir schon nach kurzer Zeit mit 3:0 gegen die SG Herrieden zurück. Am Ende hieß er gar 6:1 für die Herriedener. Wir waren völlig von der Rolle.

Und auch im dritten Spiel gegen den SV Westgartshausen gelang uns so gut wie nichts. Das Spiel verlief ähnlich wie die vorhergehende Partie, wir brachten „kein Bein“ auf das Hallenparkett und verloren verdient mit 4:1.

Für das letzte Spiel gegen SV Barthelmesaurach hatten wir uns nun noch einmal fest vorgenommen konzentrierter und engagierter zu Werke zu gehen. Letztlich gelang uns doch noch, was die beiden Partien vorher überhaupt nicht stattfand, wir konnten unser Spiel strukturiert und diszipliniert über die Spieldauer so gestalten, dass wir am Ende aus einem 0:2 Rückstand noch ein 2:2 unentschieden erreichten.

Das Unentschieden half aber leider nicht mehr. Wir waren Gruppenletzter und nachdem in der anderen Gruppe nur vier Mannschaften angetreten waren, kamen wir ins Platzierungspiel und wurden somit nur 9.

Die Preise waren wie immer gleich, es gab eine hervorragende Wursttasche mit Schinken.

Fazit: Wir waren nicht unbedingt in der Lage umzusetzen, was wir uns vorgenommen hatten. Trotzdem war es wieder ein schönes Turnier.

Tore:

ASV Weinzierlein – SCW  1:1  (Boris Jordan) SCW – SG Herrieden  1:6  (Uwe Beyer) SV Westgartshausen – SCW  4:1  (Uwe Beyer) SV Barthelmesaurach – SCW  2:2  (Frank Schallmeier, Armin Frost)

Aufstellung SCW:  Reinhold Walz, Ralph Köstner, Andi Reif, Stefan Wöger, Boris Jordan, Armin Frost, Uwe Beyer, Frank Schallmeier. Autor:  AF

Kommentare sind geschlossen.