Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Unsere C2-Junioren auf dem C1 Turnier der JFG Schwarzachtal

Turnier • C2-Junioren • U15 Gruppe 8 • Spieltermine 2011/2012 •

Diesen Sonntag, den 19.02.2012, dachten wir nicht an Fasching sondern hatten eine Einladung zum Turnier. Alle fieberten schon darauf endlich mal wieder in Konkurrenz zu kicken. Diese hatten wir auch: unsere Gegner waren alle im Durchschnitt einen Kopf größer als wir. Das erste Spiel war somit auch das schwerste. Gegen den Vfl Nürnberg ließen wir uns jedoch nicht entmutigen. Es  wurde ein schön kombinierter Fußball gespielt.

Wir spielten zu guter Letzt um den fünften Platz bei  8 Mannschaften. Respekt an alle für eure Leistung.

Ein herzliches Dankeschön an den Torhüter der C1,  Max Kress, der uns heute mit Glanzparaden unterstützte.

Die Ergebnisse in unsere Gruppe:

SC Worzeldorf     –    Vfl Nürnberg    0:3
sehr gut gespielt, unsere Gegner hatten eindeutig den körperlichen Vorteil

TSV Katzwang     –    SC Worzeldorf    0:1
verdient gewonnen, hätten auch mehr Treffer sein können

SC Worzeldorf     –    JFG Schwarzachtal II    3:3 
ein 1:3 Rückstand aufgeholt, tolle Moral bewiesen

Spiel um Platz 5:

JFG Schwarzachtal I – SC Worzeldorf     1:4
ein Elfmeterschießen nach einem unentschieden, ein dickes DANKE an den Torhüter

FAZIT: Heute hat es mal wieder allen richtig Spaß gemacht. Dies schlug sich auch auf die Mannschaftsleistung nieder. Ich freue mich schon auf die Rückrunde.

Tore: 2 x Joshua M., 2 x Marcel, 2 x Joshua v. O., 1 x Johannes, 1 x Markus

Spieler: Max K., Max E., Joshua v. O., Marcel, Markus, Joshua M., Johannes

Autor: RS

Kommentare sind geschlossen.