Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

B-Juniorinnen super gekämpft – leider wieder nicht belohnt

Punktspiel • B-Juniorinnen • U17 BZL 01 Mfr Nord • Spieltermine 2011/2012 •

ASV Möhrendorf – SC Worzeldorf    2:1 (1:0)

Ich möchte mich heute bei allen Spielerinnen für eine außergewöhnliche Leistung bedanken. Für mich und meine Familie war dies heute kein normales Spiel was ich auch der Mannschaft vor dem Spiel gesagt habe. Auch hierfür vielen Dank.

Wir spielten ohne Auswechselspielerin. Unsere Sophia hatte sich am Freitag verletzt, war aber zur Unterstützung der Mannschaft mit dabei und hätte sich notfalls ins Spielfeld gestellt, um dem Team zu helfen. Wir gingen von der ersten Minute an konzentriert zu Werke und ließen Möhrendorf kaum Raum zur Entfaltung. Im Abschnitt zwei konnten wir den Ausgleich erzielen durch einen tollen Freistoß von Denise. Alle Spielerinnen gingen heute weit über ihre Kräfte und waren letztendlich tief enttäuscht das Spiel 1 Minute vor Schluss verloren zu haben.

Man muss nicht unbedingt ein Spiel gewinnen, um als Gewinner vom Platz zu gehen. Heute habt ihr gewonnen!
Danke

Fazit:  Kein Glück, aber super Spiel!

Tore:  Denise

Aufstellung:  Lisa, Nina, Miriam, Helena, Amelie, Denise, Vanessa, Julia, Jannina, Michelle, Melanie, Sophia;

Autor:  Peter


Kommentare sind geschlossen.