Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Erneute Niederlage der E1-Junioren

Punktspiel • E1-Junioren • U11-Gruppe 3 • Spieltermine 2011/2012 •

TB Johannis 1888 – SC Worzeldorf    5:0 (3:0)

Heute ging es zu TB Johannis 1888. Und obwohl wir diese Woche erneut an unseren Schwächen, wie Laufarbeit und Koordination gearbeitet hatten, mußten wir unsere zweite Niederlage als E1 hinnehmen. Man merkt schon noch gewaltigt, was eine E1 ausmacht (den Willen zu haben in Ballbesitz zu sein und den Ball auch in den eigenen Reihen zu halten).

In den ersten 10 Minuten spielten wir ganz ordentlich mit, dann hatten wir das Problem, dass die geistige Frische und Laufbereitschaft aufgebraucht war. Folgerichtig stand es bis zum Halbzeitpfiff 3:0.

Nach dem Wiederanpfiff klingelte es noch zweimal. Der Gegner hätte noch höher gewinnen müssen, jedoch Maxi besann sich nach letztlichen Endgleisungen wieder auf seine Stärken und konnte den ein oder anderen Torschuß entschärfen.

Es liegt noch jede Menge Arbeit vor uns, um den ersten Punktgewinn sowie Sieg zu erlangen.

Aufstellung:  Tor: Maximilian;  Abwehr: Tim Wolter, Tim Bittl, Leon und Vanessa;  Mittelfeld: Paul und Niki;  Sturm: Laurin und Felix

Autor:  MK

Kommentare sind geschlossen.