Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Vermeidbare Niederlage der C-Junioren in Eibach

Punktspiel • C-Junioren • U15 Kreisklasse 4 • Spieltermine 2011/2012 •

DJK Eibach – SC Worzeldorf    1:0 (1:0)

Im Spiel gegen die DJK Eibach wussten wir das Eibach was gutmachen wollte. Zwar verloren die Eibacher unter der Woche gegen Tuspo, aber die einzige Niederlage in der Vorrunde wurde Ihnen von uns zugefügt. Warum es aber nur diese eine war, das konnte man sich eigentlich nicht erklären.

Zum Spiel selber gab bzw. gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ein Spiel ohne große Höhepunkte mit gefüllten 2/3 Ballbesitz für uns, aber ohne uns groß Chancen herauszuspielen. Eibach machte dann 5 Minuten vor der Pause durch einen Stellungsfehler in der Abwehr den Treffer des Tages.

Leider fehlte uns in diesem Spiel unser Fabi Schüßler durch Krankheit und dies machte sich gerade im Spiel nach vorne bemerkbar. Eigentlich hatten wir nur eine richtige Torchance durch Sascha, die aber wieder leichtfertig vergeben wurde.

Somit blieb es dann beim 1:0 für Einach denen es gelang eine Chnace zu nutzen.

Eine vermeidbare Niederlage die besonders ärgerlich ist, da man mit einem Sieg heute in Eibach wieder ein Wort um die Spitze mitreden hätten können. Man merkte heute deutlich, das die Mannschaft einen Ausfall auch nur eines Führungsspielers nicht kompensieren kann. Ein Dank geht an Henrik und Brian, die uns heute ausgeholfen haben um nach den Absagen von Fabi, Tom und Niklas nicht mit nur 12 Spielern antreten zu müssen.

Aufstellung:  Max, Fabian Seber, Nico, Alex S., Sebbi, Nikolaj, Chris, Nicolas, Sascha, Philipp, Alex P. (Benny, Henrik, Brian)
Autor:  Jueschue


Kommentare sind geschlossen.