Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

F1 beim Maiturnier von ATV Frankonia

Turnier • F1-Junioren • U9 Gruppe 1 • Spieltermine 2012 •

Heute sind wir bei sommerlichen Temperaturen der Turniereinladung vom ATV Frankonia gefolgt. Uns haben 5 Spieler aus der F2 verstärkt.Nochmal ein Dankeschön an Luca Katzenberger, Philip Schmidt, Philip Ludwig, Jonas Knauer und Nico Holzmann! ! Die 5 haben ihre Sache durchweg klasse gemacht und spätestens ab dem 3. Spiel war kein Spielerischer und körperlicher Unterschied mehr zu erkennen.

Im 1. Spiel hatten wir auch gleich mit dem „dicken Brocken“ ESV Flügelrad zu tun. Wir waren noch unkonzentriert und mussten erst zusammen finden. So war es nicht verwunderlich das wir mit 0:4 ohne Chance unterlagen.

Im 2. Spiel hatten wir erneut einen spielstarken Gegner den SV Poppenreuth. Hier standen wir schon besser, verloren aber erneut mit 0:2.

Im 3. Spiel gegen den Gastgeber ATV Frankonia haben wir nun endlich die Vorgaben des Traines wie Positionstreue und Einsatz befolgt und siehe da der ATV Frankonia wurde mit 3:1 geschlagen.Vor allem der 3. Treffer von Philip L. war absolut sehenswert, der erst einen Abwehrspieler umspielte und dann ganz cool den Ball am herauseilenden Torwart vorbei schob. Die Tore erzielten: 2x Philip, L.+1x Jonas.

Jetzt waren die Jungs angekommen und in 4.Spiel wollten wir gegen ATSV Erlangen unbedingt nachlegen. Dies ist uns auch gelungen mit 2:0 wurden die Erlanger niedergekämpft. Torschütze hier war 2x Justin.

Das 5. und letzte Match an diesem langen Tag – Spielzeit pro Spiel betrug 1×18 Minuten – gegen den TSV Zirndorf erreichten wir ein etwas glückliches aber verdientes 1:1 Remis. Hier traf Dominik für unser Team. Dieses Unentschieden reichte dem TSV hinter Poppenreuth und Flügelrad den 3. Platz zu sichern. Einen tollen 4. Platz erreichten wir vor dem ATV Frankonia und dem Schlußlicht ATSV Erlangen.

Ein Dankeschön an den ATV Frankonia für die Turniereinladung!

Tore:  2x Philip L. 1x Jonas K. 2x Justin K. 1x Dominik K.

Aufstellung:  Niclas (Tor),Jonas,Philip Sch.Nico,Luca,Philip L.,Dominik,Christoph und Justin

Autor:  Oliver


Kommentare sind geschlossen.