Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

C-Junioren: Zu schnell den Schneid abkaufen lassen!

Punktspiel • C-Junioren • U15 Kreisklasse 4 • Spieltermine 2011/2012 •

SC Worzeldorf – KSD Hajduk    0:2 (0:1)

Im Spiel gegen den Tabellenführer wussten wir das es nicht einfach werden würde.

Leider mussten wir schnell einen Rückstand hinnehmen. Bereits nach 6 Minuten wurden unsere Pläne über den Haufen geworfen. Einen Pass in unsere Schnittstelle der Abwehr nutzte Hajduk zur Führung aus. Danach kamen wir dann besser ins Spiel, aber Hajduk kaufte uns schnell den Scheid ab. Ständig wurden unsere Spieler teils durch harte Fouls von den Spielern von Hajduk von den Beinen geholt und der Schiri schaute nur zu. Speziell Fabi bekam immer wieder was auf die Socken und musste dann auch mitte der ersten Hälfte erstmal raus bis zur Pause.

In der Pause nahmen wir uns weiter vor Druck zu machen und nicht aufzustecken. Die Jungs probierten wirklich alles und so ergaben sich in der 2. Hälfte auch 2-3 gute Chancen zum Ausgleich. Wer weiß auch, wie das Spiel geendet hätte, wenn der nicht immer auf der Höhe gewesene Schiri ein klares Foul im 16\’er an Sascha gepfiffen hätte.

In den letzten 5 Minuten setzten wir dann alles auf eine Karte und mussten so in der Nachspielzeit bei einem Konter noch das 0:2 hinnehmen.

Nun gilt es die Niederlage in der Woche zu verarbeiten und am kommenden Samstag die Hinspielniederlage gegen Altenfurt wettzumachen.

Aufstellung:  Max K., Tom F., Alex St., Fabian S., Sebbi H., Nikolai P., Chris G., Brian W., Alex P., Sascha S., Fabian Sch. (Philipp H., Nico A., Niklas L.)

Autor:  Jueschue


Kommentare sind geschlossen.