Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Einstand der Tennis Damen 30 in der Kreisklasse

Medenspiel • Damen 30 • Kreisklasse 1 Gr. 084 SU

SC Worzeldorf – FV Wendelstein   0:9

Trotz vieler verletzungsbedingter Ausfälle, konnte die Mannschaftsführerin Karin Rosenberg mit einer gut motivierten Truppe antreten.

Großer Respekt für einen gelungenen Einstand, liebe Karin, Du hast an alles gedacht, man hatte den Eindruck, dass Du sogar den Wettergott beeinflussen kannst. Den übermütigen Gästen konntest Du auch ganz souverän den Zahn ziehen, dass wir alleine eine riesige Investition in die Hallenmiete außerhalb leisten müssten…  Nur die Windböen im richtigen Augenblick, die sind ausgeblieben.

Ein herzliches Dankeschön von Johanna an Lydia, die auf eins gesetzt ein ausgezeichnetes Match lieferte; es spiegelte sich leider nicht im Ergebnis wider, aber alle, die zuschauten waren begeistert. Immerhin stand Ihr eine Gegnerin mit LK 18 gegenüber und Lydia dominierte zeitweise überzeugend, war jedoch aber letztendlich durch ihre hartnäckige Erkältung geschwächt.

Autor:  JoHaKi


Kommentare sind geschlossen.