Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Worzeldorf im zehnten Pflichtspiel ungeschlagen – beide Mannschaften ohne Power

Fußball • 1. Mannschaft • Kreisliga Nbg. • Spieltermine 2011/2012 •

SC Worzeldorf – TSV Johannis 83 N.    0:0

Ein leistungsgerechtes Remis der Tabellennachbarn im vorderen Mittelfeld Worzeldorf und Johannis, wobei bemerkenswert ist, dass der SCW in den letzten zehn Spielen nur acht Gegentore hinnehmen musste. Die Gäste kombinierten etwas gefälliger ohne jedoch die souveräune Defensive des SCW vor Probleme zu stellen. Die wenigen Torraumszenen resultierten auf beiden Seiten aus Standardsituationen, wobei hier die Heimelf gefährlicher war, vor allem durch zwei direkte Freistöße von der Sechzehnerlinie von Philipp Maier, die der Gästekeeper nur mit Mühe entschärfen konnte.

SC Worzeldorf:   Krutsch, Bayerlein, Sporrer, Walz, Maier, Sekora, Endres, Brückner (6. Min. Eschenbacher), Lehnemann, Hofmann (46. Min. Thielemann), Köhnlein

SR:  Tobias Brunner (TSV Markt Erlbach)
Zuschauer : 80

Autor:  RM
Bilder:  KS


Kommentare sind geschlossen.