Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Welch spannender Saisonauftakt der Medenspiele unserer Midcourt-I Mannschaft in Ammerndorf

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Midcourt I • Medenspiel • Midcourt U10 Gr. 295

TSV Ammerndorf – SC Worzeldorf   0:6

David M. gewann – wie zu erwarten war – zwei mal 4:0. Florian und David Sch. siegten ebenso glamourös. Valentin gewann im Tie-Break, ein anstrengendes Spiel.

Das erste Doppel mit Flo und David Sch. war gewonnen, das zweite Doppel mit Vali und David W.  kam zweimal zum Tie-Break.

Es war ein sehr spannender und langer Spieltag  für unsere Junioren. Die Mitspieler unseres SC Worzeldorf- Teams stürzten vor Jubel nach dem Matchball des Tie-Breaks (11:9) auf den Platz. Alle Spiele waren gewonnen…

Die  Gemeinschaft der Spieler nach dem Sieg, der Zusammenhalt, auch der Auftritt mit den neuen Trikots, waren einfach super!

Autor:  Ingrid


Ein Kommentar

  1. Glückwunsch an die Jungs 🙂
    Toll auch die Trikots und und wenn man so cool ausschaut ( Vali 😉 ), kann man nur gewinnen