Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Souveräner Heimsieg im Südstadtderby – Torchancen genutzt

Fußball • 1. Mannschaft • Punktspiel • Kreisliga Nbg. • Spieltermine 2011/2012 •

SC Worzeldorf – DJK Nbg.-Eibach    3:0 (0:0)

In einem kurzweiligen Spiel setzte sich der Sportclub überzeugend im Südstadtderby durch, auch weil er laufbereiter und kombinationssicherer agierte.

Stand es zur Halbzeit – trotz hochkarätiger Torchancen der Heimelf – torlos, lies sich der SCW nicht entmutigen und ging mit der ersten gelungenen Kombination nach der Pause verdient in Führung. Nachdem verwandelten berechtigten Foulelfmeter zehn Minuten später war das Spiel eigentlich gelaufen. Die Gäste waren nicht mehr präsent und in der Schlußphase konnte die Heimelf das Ergebnis noch erhöhen. Nun konnte man sich in der Tabelle wieder nach vorne bewegen.

Tore:

1:0  Köhnlein (46. Minute)
2:0  Köhnlein (Foulelfmeter, 55. Minute)
3:0  Thielemann (88. Minute    )

SCW:   Hauswirth, Bayerlein (20. Min. Viefhaus), Sporrer, Walz, Maier, Thielemann, Sekora, Eschenbacher (84. Strohhofer), Endres, Brater, Köhnlein
DJK:  Correll, Kellner, Drechsler, Messingschlager (46. Neubauer), Sommerhäuser, Deinhard, Ammon, Veit, Bley, Lindner (60. Künzel), Ahne

SR:  Tim Schüller (SV Freudenberg)
Zuschauer : 100

Autor:  RM
Bilder:  KS


Kommentare sind geschlossen.