Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Damen 40 knapp gegen Winkelhaid gescheitert

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Damen 40 • Medenspiel • Kreisklasse 2 Gr. 174 OS

SC Worzeldorf  – TSV Winkelhaid    4:5

Beim Aufeinandertreffen der fast identisch angetretenen Mannschaften wie im Vorjahr war eine deutliche Steigerung unserer Damen zu erkennen. Während im letzten Jahr in Winkelhaid lediglich ein Doppel gewonnen werden konnte, gewannen dieses Jahr Jutta, Birgit und Angie ihre Einzel sowie Lydia und Birgit das Doppel. Wie immer legten sich alle Spielerinnen mächtig ins Zeug, um gegen die symphatischen Winkelhaiderinnen zu bestehen. Auch wenn es dem Ergebnis nach nicht so aussieht, aber es ging oft über Einstand und das Glück oder auch die Erfahrung war zugunsten der Winkelhaider Spielerinnen.

Nächtes Jahr sehen wir uns wieder… dann hoffentlich mit einem positiven Ergenis für uns.
Viele Zuschauer sorgten auch für eine schöne Kulisse bei gutem Tenniswetter – nicht zu warm – nicht zu kalt – kein Regen – wenig pralle Sonne.

Autor:  A.K.


Ein Kommentar

  1. nochmals ganz ausdrücklich „Glückwünsche an die SIEGERinnen“!