Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

D1: Punkteteilung im Sulzachtal

Fußball • D1-Junioren • Punktspiel • U13 Kreisliga • Spieltermine 2011/2012 •

JFG Sulzachtal – SC Worzeldorf    1:1 (1:1)

Zu unserem vorletzten Punktspiel der Saison 2011/2012 führte uns die Reise fast 80 km lang durch landschaftlich reizvolle Gegenden in West-Mittelfranken auf den Sportplatz des 1. FC Langfurth. Gegner war die JFG Sulzachtal (Hinspiel 2:0 für Worzeldorf).

Mit einem Blitzangriff unmittelbar nach dem Anspiel gingen wir bereits in der 1. Spielminute (die Sekunden muss ich leider schuldig bleiben, da wir noch auf dem Weg vom väterlichen Torwandschießen zum Spielfeld waren, als das Tor fiel 😉 ) in Führung. Die schnelle Führung ließ uns auf ein interessantes Spiel hoffen. Den mitgereisten zehn Zuschauern wurde jedoch von beiden Mannschaften bei hohen Temperaturen fußballerische Tristesse geboten.

Sahen wir in der ersten Hälfte noch ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, kamen die Gastgeber in der zweiten Hälfte kaum noch vor unser Tor. Wir schafften es jedoch heute nicht, aus den sich zahlreich ergebenden, teils hochkarätigen Chancen Kapital zu schlagen und vergaben beste Einschussmöglichkeiten.

So fuhren wir mit nur einem Punkt im Gepäck wieder nach Hause zurück.

Tore:   Tom (1.)

Aufstellung:  Niclas, Jonas, Pascal, Julian, Marko, Leon C., Yannik, Tom, Leon S., Marcel, Akan
Autor:  AR


Kommentare sind geschlossen.