Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Tennis Damen 30 hatten trotzdem einen schönen Tag

Tennis • Damen 30 • Medenspiel • Kreisklasse 1 Gr. 084 SU

SC Worzeldorf – DJK Abenberg   0:9

Liebe Mannschaftsführerin Karin: keine Sorge, wir hatten einen schönen Tag:

Der Turnierablauf war dominiert von Kompromissen, Fantasie und Spontanität. Unsere Herrn 40 hatten vorverlegt, wir hatten dem Wunsch unserer Gegner nach Terminverschiebung zugestimmt und irgendjemand hatte vergessen, diese Fäden zu verknüpfen. Dass konnte nur mit sehr viel Kreativität und ganz viel gutem Willen einvernehmlich geklärt werden.

Alle hatten wir uns Sonne gewünscht,aber gleich soooo heftig, dass es unserem Konditionswunder Claudi die Schuhe wegzieht,  das war überhaupt nicht eingeplant.  Von der ganzen Mannschaft, auch vom Gegner die besten Genesungswünsche an Claudi – die Nummer 2 hättest Du gekanackt… ganz sicher!

Elisabeth, das muss noch erwähnt sein, konnte gestern mit Konzentration, Ruhe und Gelassenheit ihrer Gegnerin 3 Punkte abringen : geht doch, Respekt – das nächste mal sind es 4, 5 oder auch 6!

Heike und Angie ein herzliches Dankeschön für das kurzfristige Einspringen.

Autor:  JoHaKi


Ein Kommentar

  1. Steffi fehlt auf unserem Bild – sie hat soooo gut gespielt, aber beim Fotoshooting war sie leider schon weg. sorry