Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Im letzten Doppel der Damen 40 fiel die Entscheidung

Tennis • Damen 40 • Medenspiel • Kreisklasse 2 Gr. 174 OS

SC Worzeldorf  – TSV Kleinschwarzenlohe II    5:4

Voll motiviert gingen die Damen in die Begegnung gegen die Mannschaft aus Kleinschwarzenlohe. Man wollte den Vorjahressieg wiederholen. Nach den Einzeln sah es schon ganz gut aus. Karin, Angie und Birgit gewannen klar ihre Spiele, Lydia dann auch im Match-Tiebreak. Alexandra und Gislinde kämpften auch, leider ohne Erfolg. Die Zuschauer bekamen dann drei spannende Doppel zu sehen. 2x Satz-Tiebreak, 2x Match-Tiebreak. 2 Doppel gingen zugunsten der Gegenerinnen aus. Es stand 4:4! Das letzte Doppel von Alexandra und Angie musste also entscheiden. Fair wurde um jeden Punkt gekämpft – Satz-Tiebreak – Match-Tiebreak. Das willensstarke Dream-Team Alex + Angie behielt im Match-Tiebreak die Oberhand und der Sieg war dem ganzem Team vergönnt.

Anschließend wurde mit den sehr symphatischen Kleinschwarzenloherinnen noch gemütlich auf der Terasse der Tennisanlage gegrillt – einen besonderen Dank gilt hier dem Grillmeister Werner!

Autor:  Angie


Kommentare sind geschlossen.