Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

2. Unentschieden der C-Junioren in Folge beim letzten Spiel

Fußball • C-Junioren • Punktspiel • U15 Kreisklasse 4 • Spieltermine 2011/2012 •

SC Worzeldorf – Tuspo Nürnberg    1:1 (0:1)

Im vorgezogenen Spiel gegen Tuspo Nürnberg ging es für Tuspo um viel und für uns um nichts. Dies merkte man den Jungs auch 70 Minuten lang an. Zwar hatten wir in den ersten 5 Minuten 2 gute Chancen durch Alex Popp, aber insgesamt waren wir im Spiel zu Planlos um einen Sieg verdient zu haben. So kam es dann auch, das wir durch eine Ecke in der 34. Minute den 0:1 Rückstand hinnehmen mussten und das auch noch durch ein Eigentor durch Chris, der zuletzt am Ball war.

In der Halbzeit wurde dann die lasche Einstellung angesprochen. In der Folgezeit kamen wir dann auch gleich besser ins Spiel, aber Chris scheiderte gleich nach der Pause am 1:1.

Zwar hatten wir ein optisches Übergewicht, doch es dauerte bis zur 69. Minute als sich Fabi Schüßler ein Herz fasste und den Ball aus gut 30m in die Maschen hämmerte. So kamen wir wenigstens noch zu einem Punkt und mehr hatten wir heut auch nicht verdient.

Fazit:  Nun starten wir am Freitag zu unserer Abschlussfahrt mit intern. Turnier nach Kirchheim bei Fulda. Insgesamt war es aber eine schöne und auch erfolgreiche Saison mit einem verdienten Meister Hajduk die zurecht in die Kreisliga aufgestiegen sind.

Tore:  Fabi Schüßler

Aufstellung:  Max, Tom, Alex St., Nico A., Sebbi, Nikolai, Chris, Fabi Seber, Alex P., Sascha, Fabi Schüßler, (Philipp, Niklas)

Autor:  Jueschue


Kommentare sind geschlossen.