Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Es war einmal an einem (zunächst) verregneten Samstagvormittag

Tennis • Turnier • 6. Spieltag • Spielplan Damen Herren und Junioren

HERREN:

Robert Huber – Thomas Matthes   6:0, 6:1

damit ist Robert in der 3. Runde, muss aber noch abwarten, wer ihm gegenüber steht. Die Erstrunden-Begegnung Daniel Merkl : Stefan Günther und danach die Zweitrunde : Richard Ploß sind noch im Rückstand. So, lieber Robert, ist Zeit für ein verlängertes Wellness-Wochenende, Regeneration unterm Sauerstoffzelt und all´ diese kleinen Hilfestellungen…! Wir lassen uns überraschen. 

DAMEN:

Rita Matthes – Johanna Kiefer  3:6, 1:6

leider sieht man Rita  nur an Vereinsmeisterschaften. Aber wenn sie mal in Rente ist (in 20 Jahren), so versprach sie, wird sie auch bei den Medenspielen dabei sein. Es war ein hartumkämpftes Match und  beide gingen tropfnaß geschwitzt und platt vom Platz.

JUNIOREN:

Daniel Merkl – Tilla Weissmann  6:1, 6:0

Leider fand die Begegnung in den ganz frühen Morgenstunden statt, daher waren keine Beobachter, Fans, Talentsichter usw. am Platz. Egal, wie das Ergebnis ist, eins ist gewiss:   richtig guuuut  schauen die beiden aus! Und das soll ja mindestens so wichtig sein.

Autor:  JoHaKi


Ein Kommentar

  1. ha ha… trotz gesternabend, die Laune ist mir noch nicht verdorben – danke Peter, Du kannst einfach schön gestalten.