Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

2. Midcourt – Vereinsmeisterschaft

Tennis • Midcourt • Turnier • Bericht •

Zum zweiten Mal trat unser Nachwuchs an, um den Midcourt-Vereinsmeister zu ermitteln. 13 Jungs und Mädchen gaben in teilweise sehr spannenden und engen Matches alles. Sie zeigten den Zuschauern sowohl tolle Technik als auch großartigen Kampf.

In der Runde A setze sich erneut David M. durch und wurde Vereinsmeister der Midcourtkinder, welch Überraschung! Den zweiten Platz erreichte verdient Florian vor Luis, der im Spiel um Platz 3 gegen Marleen in einem langen, dramatischen und an Spannung kaum zu überbietenden Finish den Tie-Break knapp und glücklich für sich entscheiden konnte.

In der Runde B gewann David Sch. vor Valentin und Marius.

Insgesamt sahen die Zuschauer engagierte, kämpferische und talentierte Nachwuchstennisspieler.

Der Kleinfeld-Nachwuchschampion wurde zwischen den zwei jüngsten Spielern auch ermittelt. Hier konnte sich David B. gegen Lina durchsetzen.

Egal in welcher Altersgruppe, strengt euch weiter an und habt viel Spaß und Erfolg!

Der Nachwuchs unseres Nachwuchses schaute bereits begeistert zu (s. Bild).

Autor:  L.R.


Ein Kommentar

  1. Super, auf diese Aktion sind wir alle stolz.
    Danke an Ingrid und Ludwig.