Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

„Ein Teil jeden Talents besteht in der Courage“ (B. Brecht)

Tennis • Turnier • 10. Spieltag • Aktueller Spielplan Damen HerrenHerren-B-Runde und Junioren

DAMEN:

Keine guten Nachrichten aus der 1. Runde der Damen: Karina hat sich verletzt und musste Ihr Match gegen Christine wo. melden. Karin Rosenberger, deren Gegnerin Gabi Herzog ebenfalls zurücktreten musste, sprang kurzentschlossen ein und traf sich heute 18.30 h mit Christine zum Kräftemessen:

Karin – Christine    6:0, 6:0

Es war zu befürchten, dass Christine mit einer „Brille“ in die B-Runde geschickt wird, aber irgendwie hatten wir Zaungäste ihr doch einen Punkt gegönnt, zumal sie sich sehr wacker geschlagen hatte und einige Punkte knapp ausgespielt wurden. Glückwunsch Karin, Du trittst nun gegen Alexandra im 1/4 Finale an.

Alexandra – Carolin  6:0, 6:1

Somit ist Alexandra im 1/4 Finale gegen Karin. Carolin sicherte sich einen Ehrenpunkt und ließ sich auch von diversen Netzrollern nicht entmutigen. Vielmehr wird das eine Disziplin, die wir mit unserem Trainer gezielt üben sollten.

Heike – Gislinde 6:1, 6:0

Einfach nur gut gespielt! Nach so langer Pause hat es unser Temperamentbündel Heike nicht verlernt, obwohl sich Gislinde sehr gut wehrte und richtig gute Ballwechsel zur Unterhaltung des Publikums dienten.

HERREN: die 3-Runden-Begegnung

Wolfgang Teper – Frank Bielefeld  0:6, 2:6

Frank hat sich somit – eigentlich war es fast zu erwarten – ins 1/4 Finale gespielt und wird nun gegen Aron Kobrowski, unseren gesetzten Vize-Vorjahres-Vereinsmeister  antreten.

Gallerie:

Autor:  JoHaKi


Ein Kommentar

  1. Die nächsten Runden werden hart…ich freue mich schon!
    Josef