Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

„Erfahrung heisst gar nichts, man kann seine Sache auch 30 Jahre schlecht machen“ (K. Tucholsky)

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Turnier • 11. Spieltag • Aktueller Spielplan Damen HerrenHerren-B-Runde und Junioren

Sollte  Torsten heute damit gerechnet haben, ging dieser Plan nicht aus:  Klaus spielte mit Routine und Kalkül ein gutes Match,  irgendwann in der nächsten Zeit, wird Torsten mit seiner Kampfkraft , Entschlossenheit , Geduld und Energie einen wohlverdienten Sieg heim spielen.

Torsten Jänig – Klaus Hebold   3:6, 4:6

Nun wird  Klaus in der 3. Runde gegen den Gewinner aus der Begegnung Pascal : Alexander treffen.

Autor:  JoHaKi


2 Kommentare

  1. Torsten ,schade …das war der falscher Gegner für deine neue Bespannung!

  2. ..sorry „ging dieser Plan nicht auf …. es war schon spät und die Tasten klemmten