Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Vorjahresfinalistin musste sich geschlagen geben

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Turnier • 11. Spieltag • Aktueller Spielplan Damen HerrenHerren-B-Runde und Junioren

Lydia – Angie   6:3, 6:1

Früh am morgen unter den Augen von zwei illustren Zuschauern trafen sich Lydia und die gesetzte Vorjahresfinalistin Angie zu ihrem Match. Ruhig und besonnen bestimmte Lydia das Spiel, ließ sich auch von einigen Tempramentsausbrüchen ihrer Gegnerin nicht beirren und gewann diesmal verdient mit 6:3 und 6:1. Leider fehlte es Angie dieses Jahr auf Grund von Rückenproblemen an Spielpraxis, aber nächstes Jahr steht hoffentlich eine Revanche an.

Autor:  Angie


2 Kommentare

  1. Tja, das waren potentielle Finalistinnen, die ihre Gegnerinnen sondierten. Und glaube mir, es war ernst…..aber nur während des Spieles 🙂

  2. was noch interessiert : wer waren die beiden illustren Zuschauer und war der notwendige Ernst dahinter ?- man hört Euch lachen, wenn man die Bilder anschaut