Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Sommerfest der Volleyballabteilung

Feier • Volleyball •

Wie immer total verspätet, aber trotzdem hier der Bericht von unserem Sommerfest

Am 14. Juli 2012 war Sommerfest der Volleyballabteilung – wie immer auf dem Vereinsgelände. Diesmal klappte es mit der Schlüsselübergabe für das Häuschen leider nicht so gut, aber durch die freundliche Hilfe von Heinz, Freddy und vor allem Freddies Frau kamen wir dann doch an den Schlüssel und konnten unsere Steaks etc. für den Abend kühlen.

In diesem Jahr waren wir nicht so viele wie sonst, aber dafür bekamen wir Besuch von Hündin Coco – die uns zeigte, wie man sich am schnellsten warmmacht und dabei noch eine Menge Spaß hat. (Leider können wir Coco für die Halle nicht als Konditionstrainerin gewinnen…)

Mit vereinten Kräften wurde das Rasennetz aufgebaut und nach einigen Versuchen hielt es auch dem recht böigen Wind stand. Mit dem Beachball und dem Wettergott auf unserer Seite spielten wir auf dem Rasen bis sich der Hunger meldete und wir den Grill anschürten – danke an den Grillmeister Busch, der nicht aufgab als der Grill am Anfang so gar nciht wollte.

Am Abend wurden Spiele und Kerzen ausgepackt. Um 11 mußten die Ersten nach Hause – mit vereinten Kräften wurde aufgeräumt und saubergemacht. Ein schöner, langer Volleyballtag war zu Ende.

Autor:  Jeannette


Kommentare sind geschlossen.