Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

C-Junioren gewinnen Turnier beim SF Großgründlach!

Fußball • C-Junioren • Turnier • U15 Kreisklasse 4 • Spieltermine 2011/2012 •

Ein super Turnier mit einem verdienten Sieger

Am 15.07.2012 fand auf der Sportanlage des SF Großgründlach ein C-Jugend-Turnier statt. Teilnehmer waren neben unserer Mannschaft: ASV Fürth, JFG Nördlicher Landkreis Fürth, TSV Altenberg, BSC Fürth West und SF Großgründlach. Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden und jeweils 1 mal 15 Minuten.

Das erste Spiel gegen die BSC Fürth West gewannen wir hochverdient mit 3:0 (Torschützen Joshua M. und Joshua v. O. 2 mal) da wir defensiv gut standen und deutlich besser nach vorne umschalteten als der Gegner und sehenswerte Tore herausspielten.

Im zweiten Spiel gegen den TSV Altenberg gewannen wir 1:0 als nach einem schön über den Flügel vorgetragenen Angriff Markus in der Mitte vollstrecken konnte.

Im dritten Spiel gegen ASV Fürth waren wir ebenfalls mit 1:0 siegreich (Siegtorschütze: Akkan).

Das vierte Spiel wurde dann ein echter Charakter- und Härtetest, denn es ging gegen die heimische SF Großgründlach, welche mit einigen großgewachsenen Spielern bestückt war. Aber auch in diesem Spiel konnten die Defensivreihen bestehen und die Null stand, so dass das Spiel 0:0 ausging.

Im letzten Spiel gegen die JFG Nördlicher Landkreis Fürth merkte man den Jungs die Anstrengung der letzten Spiele an. Die JFG siegt letztendlich verdient mit 2:0, da Sie mehr zusetzen konnte und auch den im Turnier besten Fussball gezeigt hatte. Diese letzte Niederlage war aber egal, da uns (dank eines 0:0 im letzten Spiel zwischen SF Großgründlach und der JFG) niemand mehr von Platz Eins verdrängen konnte!

Fazit:  Ein super Turnier mit einem verdienten Sieger. Die Jungs können stolz auf Ihre Leistung sein. Wir haben fleißig im Mittelfeld und dem Sturm durchgetauscht und trotzdem stimmte die Leistung in jedem Spiel! Gut gemacht Jungs.

Tore:  Joshua v. O. (2 Tore), Joshua M. (1 Tor), Markus (1 Tor), Akkan (1 Tor)

SCW-Aufstellung:  Anil, Pascal, Nico, Johannes, David, Marko, Marcel, Paul, Markus, Max, Felix, Joshua v. O., Mike, Akkan, Joshua M.

Autor:  KST


Ein Kommentar

  1. Glückwunsch