Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Nürnberger Stadtmeisterschaft der Judokas in Altenfurt

Judo • Stadtmeisterschaft •

Am 15.07.2012 fand beim TSV Altenfurt die diesjährige Nürnberger Stadtmeisterschaft statt. Gleich vorweg möchte ich mich bei allen unseren Teilnehmern vom SC Worzeldorf bedanken, dass sie bereit waren unseren Verein nach außen hin zu vertreten und das dazu noch mit ganz hervorragenden Leistungen!

Begonnen haben wie gewohnt, unsere U11-er als erste in der Frühe. Doch ausgeschlafen waren sie alle, wie die Platzierungen unserer Kämpfer in Ihren jeweiligen Gewichtsklassen zeigen: 3. Platz: Nena Fuchs und Hannes Toesko, 2. Platz: Alexander Fuchs und Eric Hoffmann, 1. Platz und damit Stadtmeister: Luca Gastl und Dominik Wiest. Ein besonderer Glückwunsch an Dominik, der seinen Titel vom letzten Jahr verteidigen konnte!

Daraufhin folgten im Wettkampfgeschehen die U14-er, die, wie sich zeigen sollte, den Kleinen in nichts nachstanden! In ihren jeweiligen Gewichtsklassen erreichten: Markus Fuhse den 5. Platz, Stefan Nedialkov den 3. Platz, Yannick Schlenzger und Patrick Wimböck den 2. Platz, sowie Leo Schlothauer und Tim Gastl den 1.Platz! Ach wenn hier der ein oder andere unglücklich verlor (kommt halt vor im Sport ;-)), so möchte ich dennoch sagen, dass alle ganz toll gekämpft haben!

Als letzter folgte in der U17 unser Tobias Kaiser. Er hatte mit Sicherheit ein schweres Gegner-Los, denn einer seiner Gegner darf zum Beispiel in der Altersklasse U16 in Kürze Deutschland bei einem internationalen Turnier vertreten. Letztendlich sprang aber für Tobi der 3. Platz raus, wozu wir herzlich gratulieren.

Zusammenfassend ein toller Tag mit tollen Erfolgen, der uns Trainern Freude bereitet! Danke an alle die heute dabei waren und gekämpft haben.

Alle unter den ersten 5! Ihr seid spitze!

Autor:  Stefan


Kommentare sind geschlossen.