Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Das ist TENNIS, von dem wir alle träumen!

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Turnier • 18. Spieltag • Aktueller Spielplan Damen HerrenHerren-B-Runde und Junioren

Gigantentreffen in der  1/4-Final-Begegnung am 19.07.2012 im Morgengrauen

Frank Bielefeld – Aron Kobrowski   6:3, 6:2

Frank ist damit im 1/2 Finale und trifft auf den Sieger  der Begegnung Florian : Gunter.

Aron und Frank, beide sehr temperamentvolle junge Herren, so erzählt man sich von dieser Begegnung, machten keine Geschenke, kämpften bis zum Äußersten und nutzen jede Schwäche des Gegners, – wenn man denn davon reden kann -, gnadenlos aus. Vermutlich war Frank heute einfach in der besseren Form und konnte sich somit ins 1/2 Finale spielen.

Glückwunsch den beiden Akteuren und für die Zukunft die Bitte: den Zeitplan solch interessanter  Spiele bitte mit den interessierten Zuschauern abstimmen….:-) Manch eine/r ist zwar gefühlt „rund um die Uhr am Tennisplatz“, aber wer hat schon donnerstagsmorgens Zeit? Leider kein Bild, obwohl beide recht schmuck aussehen!

Am Abend dann

Daniel – Robert   5:7, 6:1, 7:10

Eine sehr gute Vorstellung, die uns heute abend bei Sturmböhen und Sandstürmen geboten wurde. Bis zum letzten Punkt war es ein ausgeglichenes Match. Letztendlich konnte sich Robert durchsetzen und darf nun gegen Roland im 1/4-Finale sein ausgefuchstes Spiel zeigen.

Unsere Vereinsmeisterschaft lief leider nicht im Sinne von Daniel. Unverschuldet trat er heute ohne Vorrundenspiel an. Von der 1. Runde rutschte er kampflos in die 2., da Stefan Günther verletzt ausstieg.  Die 2. Runde ging ebenfalls kampflos, durch das wo. von Richard Ploß, an Daniel. Das Spiel heute, für Robert die 3. Begegnung,  war für Daniel der erste Wettkampf und somit trat er mit  „ohne Spielpraxis“  und dazu noch bei sehr ungünstigen Witterungsbedingungen an.

Schade, das was Daniel uns heute zeigen konnte, würden wir uns gerne öfters anschauen – vielleicht ist in der B-Runde noch ein Plätzchen für ihn frei?

Autor:  JoHaKi


3 Kommentare

  1. Danke auch an unsere liebe Reporterin . Bitte ,weiter so !

  2. ich habe viele Begegnungen angeschaut, keine war so ausgeglichen!

    • Ich habe einige Begegnungen erlebt, ausgerechnet bei dieser Marathon-Veranstaltung hatte ich keine Zeit.
      Dani, lass den Kopf nicht hängen – gegen Robert haben schon ganz andere verloren, und deutlicher.
      Starke Leistung !!!