Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Klaus kämpfte sich mit überragender Laufstärke zum Sieg!

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Turnier • 19. Spieltag • Aktueller Spielplan Damen HerrenHerren-B-Runde und Junioren

HERREN: „Hat Spaß gemacht“, so Pascal

Klaus – Pascal   2:6, 6:2, 10:8

Damit ist Klaus im 1/4 – Finale und trifft  auf den gesetzten Josef, der bereits seit Tagen mit den Hufen scharrt und diese Begegnung sicherlich herbeigesehnt hat.

DAMEN: Alexandra steht im 1/2 – Finale

Alex – Karin    6:4, 3:6, 10:4

Und hier der Originalton von Karin: Alex und ich haben uns heute um 9.00 Uhr bei Nieselregen, aber guter Dinge, getroffen – um ca.12.00 Uhr war die Sache dann endlich erledigt. Allerdings lag eine fast einstündige Regenunterbrechung dazwischen…

Den 1. Satz gewann Alex , den 2. Satz hat Karin gewonnen; also war der Match-Tiebreak fällig: Alex behielt die Nerven und gewann mit 10:4. Das Match war ziemlich ausgeglichen und richtig gut. Die Zuschauerbeteiligung ließ etwas zu wünschen übrig – kein Wunder, den Zuschauern dauerte es wohl zu lange und bei dem Wetter…

Nachzutragen ist noch die Begegnung der DAMEN von:

Dagmar – Isabell    6:0, 6:0

Offensichtlich ist Dagmar – unsere ehemalige Nr. 1 – wieder genesen, was wir Ihr sehr gewünscht haben und vom heutigen Tag die beste Nachricht ist. Isabell – unser Küken – Deine Stunde kommt sicherlich, wenn die Wahl zwischen Langstreckenwettkämpfen, Golf und 1/2 Maraton irgendwann  zugunsten von Tennis ausgeht…

Autor:  JoHaKi


2 Kommentare

  1. Hallo Josef, wann spielst Du gegen Klaus ????
    ich weiss, Du brauchst Publikum und wir sind dabei!

  2. Pascal,schade!2013 kommt die nächste Schanze.