Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Mal verliert man und mal gewinnt die andere… (O.Rehagel)

Tennis • Turnier • 21. Spieltag • Aktueller Spielplan Damen HerrenHerren-B-Runde und Junioren

Johanna – Angelika   0:6, 1:6

Trotz aller Mühe und Vorbereitung, auch die Besucher und Sympatisaten standen zur Unterstützung bereit; Patrick versprach blitzschnell die Schwächen von Angelika zu analysieren und in der ersten Drinkpause weitergeben:  aber auch er fand keine Schwachstellen.

Insgesamt ein sehr gutes Spiel, na ja – das Ergebnis zeigt es nicht,  aber einige Punkte mussten mühselig erkämpft werden.

Nun warten wir das morgige Ergebnis der letzten 1/4-Final-Paarung  Birgit: Dagmar ab. Die Siegerin darf sich dann ebenfalls  mit Angelika messen.

Autor:  JoHaKi


4 Kommentare

  1. Ja Angie….das mit dem geteilten Leid hat schon was…., die Dame hat übrigens LK 14, die sie 2012 auch hält, 2011 ist sie von 13 auf 14 abgestiegen….solche Probleme möchte ich auch mal haben 🙂

  2. Hanne: ist eigentlich egal wie man es schreibt, es gibt nur einen Unterschied:
    Trinkpause (alkoholfrei)
    Drinkpause (mit viel Alkohol)

  3. Schade Hanne, aber Angelika macht einfach keine Fehler – ich spreche aus Erfahrung. Irgendwann schaffen wir das auch……….hoffentlich 😉

  4. oh Gott „Trinkpause….“ bitte ändern