Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Nicht immer sind aller guten Dinge DREI

Tennis • Turnier • 22. Spieltag • Aktueller Spielplan Damen HerrenHerren-B-Runde und Junioren

Bei der heutigen 1/4-Final-Begegnung der Damen

Birgit – Dagmar   4:6, 0:6

musste Birgit dies leider erfahren und eines der wenigen Einzel dieser Saison ohne Sieg beenden.

Gestern, beim LK-Turnier in Muhr am See, glänzte sie in der ersten und auch in der zweiten Begegnung erfolgreich mit Siegen, hatte sich heute jedoch noch nicht vollständig erholt von den 4 Stunden Tennis-Wettkampf vom Vortag.

Zunächst war es ein ausgeglichenes Match zweier geduldiger, konzentrierter Spielerinnen. Birgit führte  im 1. Satz mit 4 : 2, doch dann nahm Dagmar routiniert das Zepter in die Hand und brachte die Partie ohne weiteren Punktverlust zum Ende.

Glückwunsch an Dagmar und wir wünschen uns von dir ein weiteres interessantes Spiel  im morgigen 1/2 – Finale gegen Angelika.

Autor:  JoHaKi


Kommentare sind geschlossen.