Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Keine Zeit… Termine… Verpflichtungen… – aber eigentlich doch Lust auf Tennis

Tennis • Turnier • 24. Spieltag • Aktueller Spielplan Damen HerrenHerren-B-Runde und Junioren

DAMEN:

Steffie – Rita    4:6, 2:2    wo. Steffie

damit wäre Rita die nächste Gegnerin von Petra, wenn wir das richtig verstanden haben?

Ein harmonisches Spiel, keiner der Zuschauer wusste so recht „ist es schon vorbei, wieso stehen die am Netz und plaudern?“ Rita wäre jetzt wohl in der richtigen Form nochmals in der A-Runde anzugreifen, aber leider – leider – leider: Chance vertan und warten aufs nächste Jahr…

JUNIOREN:

Auch die Junioren tragen – nach sehr schleppendem Beginn – die Vereinsmeisterschaft aus:

Philipp Hagen – Nico Völkl   6:1, 6:0

Die Besucher waren alle bei den vorderen Plätzen und die Jungs spielten in Ruhe, fair und zügig ihr Match. Philipp, ein alter Hase, spielt noch immer bei Kleinschwarzenlohe – dort jedoch als Nr. 1 / Junioren – ließ Nico nicht den Hauch einer Chance.

Galerie:

Autor:  JoHaKi


Kommentare sind geschlossen.