Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Wer zieht auch noch ins Herren-1/2-Finale ein?

Tennis • Turnier • 25. Spieltag • Aktueller Spielplan Damen HerrenHerren-B-Runde und Junioren

Klaus Hebold – Josef Anderlik    5:7, 2:6

Die letzte 1/4-Finalbegegnung der Herren wurde bei herrlichem Sonnenschein, reichlich Publikum und bestens motivierten Spielern ausgetragen. Für Josef, als Vereinsmeister 2011 gesetzt,  war es das erste Spiel der diesjährigen Vereinsmeisterschaft. Er stand somit unter erheblichem Druck: es hätte sein einziges Spiel werden können.  Klaus hatte sich in den Vorrunden mit sehr guten Spielen für diese Begegnung qualifiziert. Gestern war jedoch nicht sein Tag. Leider konnte er nicht die gewohnt suveräne Spielstärke abrufen, obwohl viele der Zuschauer auf ihn gesetzt hatten…

 

Autor:  JoHaKi


Kommentare sind geschlossen.