Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Erste Impressionen vom finalen Tag der Tennis-Vereinsmeisterschaft

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Turnier • Finaler Spieltag • Aktueller Spielplan Damen Herren und Junioren

In der Galerie sind Bilder zu sehen vom

  • Finale der JUNIOREN:  Daniel – Philipp  6:0, 6:2
  • Spiel um den 3. Platz der HERREN:  Frank – Josef,  das hat Frank gewonnen
  • Finale der DAMEN:  Alexandra – Angelika  0:6, 0:6

In den „Storyboard-Pausen“ der interessierte Sohn des Fotografen Oliver.

Weitere Ergebnisse:

Endspiel BAMBINI:  Patrick Waibl – Adrian Lessing   1:6, 0:6

Spiel um den 3. Platz DAMEN konnte nicht stattfinden, da Dagmar Ploß verletzt ausschied damit ist Lydia dritte.

Endspiel der HERREN:  Gunter Wagner – Roland Hagemann,    6:0, 6:7,  wo Gunter

Damit ist Roland Tennis-Vereinsmeister! Das Ausscheiden von Gunter  steckt uns noch in den Knochen – das war schon sehr, sehr schade und wir haben uns große Sorgen gemacht…

Autor:  PM / JoHaKi


Ein Kommentar

  1. Herzlichen Dank dem fleißigen, interessierten Fotografen und natürlich auch seinem putzigen Söhnchen