Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Erstes Heimspiel der D2 leider nicht erfolgreich

Fußball • D2-Junioren • Punktspiel •  U 13 (D-Jun.) KG 1 N/F •  Spieltermine 2012/2013 •

SC Worzeldorf – FC Bayern Kickers    0:6 (0:3)

In ihrem ersten Heimspiel konnte unsere D2-Mannschaft leider keine Punkte sammeln. Schnell stellte sich heraus, dass sich die körperliche Überlegenheit als auch geistige Frische unseres Gegner, ein kompletter Jahrgang 2000!, durchsetzen würde. So fielen leider zu viele Tore gegen uns, obwohl wir uns gerade in der zweiten Halbzeit viel besser in die Zweikämpfe einbrachten und auch selbst einige gelungene Offensivaktionen starten konnten. Jedoch auch nach vorne taten wir uns doch insgesamt schwer uns durchzusetzen. Die gelungenen Aktionen allerdings erspielten wir uns, was uns Mut geben sollte für die Zukunft. Wir hoffen nun am kommenden Samstag bei der DJK Eibach-Nbg. 2 unsere ersten Punkte einzufahren.

Fazit:  Dies wird ein schweres Jahr in einer starken Gruppe, wir sind bereit dafür.

Autor:  Peter Winkler

Kommentare sind geschlossen.