Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Klare Niederlage der C-Junioren, der Trend zeigt nach unten

Fußball • C-Junioren • Punktspiel • U 15 (C-Jun.) Kreiskl. 3  •  Spieltermine 2012/2013 •

SC Worzeldorf – DJK Nbg.-Eibach    1:6 (1:4)

Im Heimspiel gegen DJK Nbg.-Eibach waren wir noch gar nicht richtig auf dem Platz und es Stand schon 0:2. In der 5. Minute und 6. Minute waren wir zweimal viel zu langsam in der Defensive und die gegnerischen Stürmer überliefen uns gnadenlos und vollendeten jeweils eiskalt.

Danach war die DJK deutlich die bessere Mannschaft und wir kamen nur ganz schwer ins Spiel. Es dauerte bis zur 20. Minute bis wir unsere erste Torchance hatten. Nach einem Abwehrfehler war J. Müller durch, scheiterte jedoch am gegnerischen Torwart.

In der 26. Minute bekam DJK einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen und verwandelte diesen zum 0:3. Vorausgegangen war eine typische Situation: Wir waren in der Defensive viel zu langsam, konnten den Ball nicht klären und dann spielten wir Foul im Strafraum.

In der 30. Minute dann das 0:4 für die Gäste, nach einem schönen Angriff über Außen und einem klugen Pass in die Mitte und der gegnerische Stürmer stand vollkommen frei in der Mitte > Tor.

Jedoch steckte unsere Mannschaft nicht auf und kam in der 31. Minute zum 1:4 durch J. Müller als er einen langen Pass von Akkan aufnahm, die gegnerischen Abwehrspieler überlief und den Torwart tunnelte.

Nach der Halbzeit verwaltete die DJK das Ergebnis und lies kaum Chancen zu. In der 50. Minute und 67. Minute baute die DJK das Ergebnis noch auf 1:6 aus und gewann auch in dieser Höhe absolut verdient.

Fazit:  Nach 6 Minuten war das Spiel eigentlich schon vorbei. Wir spielen zur Zeit keinen guten Fußball und sind in allen Belangen schlechter als unserer Gegner. Wir müssen uns endlich auf unsere Stärken besinnen und als Mannschaft anfangen zu kämpfen.

Tore:  0:1 DJK (5.),  0:2 DJK (6.),  0:3 DJK (26.),  0:4 DJK (30.),  1:4 J. Müller (31.),  1:5 DJK (50.),  1:6 DJK (67.)

Aufstellung:  Nici, Johannes, Nico. A, Pascal, Julian, Leon, Max, Marko, Joshua v. O., Markus, Joshua M., Akkan, Jonas, Mike, Marcel

Autor:  KST

Kommentare sind geschlossen.