Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Tennis Mixed-Turnier als Saison-Abschluss

Tennis • Turnier • Ergebnisse

Einige Tennis begeisterte folgten der Einladung und traten am Tag der Deutschen Einheit zu einem kurzweiligen Mix-Turnier an.

Alexandra, Werner und Lydia  hatten fleißig vorbereitet, geplant und  – wie wir es bereits gewohnt sind – nichts vergessen, um den Spielern einen schönen, harmonischen und sportlichen Nachmittag zu gestalten.

Modus: 1 Satz mit 4 Spielen, Sieger ist das Team, das als erstes 4 Spiele gewonnen hat.

Die Auslosungen der Begegnungen erfolgten streng überwacht und öffentlich. Als Los-Fee konnten wir Ingrid, nach Vorlage eines polizeilichen Führungszeugnisses, überreden. So kamen relativ ausgeglichene Begegnungen zustande, trotzdem konnten einzelne Spieler mit einem beachtlichen Punktekonto abschließen.

Für Speis und Trank war bestens gesorgt, mit Spritz und Prosecco konnten die Schmerzen einer evtl. Niederlage kontrolliert eingedämmt werden.

Alexandra und Aron siegten in einem „Wimpernschlag-Duell“ 4:3 gegen die starken Newcomer  Gislinde und Flo. Hier die Ergebnisse aus den einzelnen Runden.

Herzlichen Dank den Organisatoren für den gelungenen Tennisspaß.

An alle diejenigen, die sich bisher nicht trauten und zögerten: „Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die CHANCE“ (Victor Hugo)  🙂

Autor:  JoHaKi


Kommentare sind geschlossen.