Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Die jüngsten Kicker des SC Worzeldorf erfolgreich im Einsatz

Fußball • G2-Junioren • Freundschaftsspiel •

ESV Rangierbahnhof – SC Worzeldorf    0:3

Heute bei strahlendem Sonnenschein und hervorragenden äußeren Bedingungen waren wir mit den jüngsten Kickern des SC Worzeldorf zu Gast beim ESV Rangierbahnhof. Wir vereinbarten eine Spielzeit von 3×15 Minuten.

Die ersten 15 Minuten waren noch sehr geprägt von einem gegenseitigen Abtasten und Herantasten. Klar, da musste erst noch das riesige Trikot zurecht gezupft werden und sich an den lauten Jubel und Anfeuerungen der Zuschauer (Eltern) gewöhnt werden. Allerdings konnten wir kurz vor dem Halbzeitpfiff noch das 0:1 durch Leo machen. der geschickt den Ball am herauslaufenden Torwart vorbei schob. Der Ball hoppelte dann über die Torlinie – vielleicht auch durch dem tosenden Jubel der Eltern.

Die zweiten 15 Minuten waren dann sehr ausgeglichen. Die Rangers konnten sich aber nicht entscheidend in unsere Hälfte festsetzen. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

In den letzten 15 Minuten machten wir dann durch 2 klasse Treffer von Fabian und Sebastian den Sack zu. Gerade Sebastian zeigte mit einer super Einzelaktion schon früh sein fußballerisches Talent.

Fazit:  Es war ein rund um gelungenes Debüt mit viel Spaß für jung und alt.

Autor:  OK

Kommentare sind geschlossen.