Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

B-Junioren: Erneute Heimklatsche

Fußball • B-Junioren • Punktspiel •  U 17 (B-Jun.) KK 1 N/Fh •  Spieltermine 2012/2013 •

SC Worzeldorf – TSV Sack    2:7 (1:2)

Wieder mussten wir einen schnellen Rückstand verdauen(5.). Aber im Gegensatz zu den vorhergehenden Heimspielen,konnten wir gut mithalten und in der 25. Spielminute durch Philipp den Ausgleich erzielen.In der Folgezeit hatten wir unsere beste Phase und hätten durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters sogar die Führung erzielt.Leider mussten wir durch eine Unkonzentriertheit kurz vor der Pause wieder den Rückstand hinnehmen.

Leider setzte sich dieses schwache Abwehrverhalten nach der Pause fort, und drei Gegentreffer in den ersten Minuten sorgten für die Entscheidung.Danach brachen wir wieder in uns zusammen. Daran konnte auch Philipps zweiter Treffer nichts mehr ändern. So ging es wieder nur darum nicht völlig unterzugehen.

Fazit:  Schade dass wir nach einer guten ersten Halbzeit, nach der Pause so derart fahrlässig agieren. Obwohl die klare Ansage herrschte, 10 Minuten defensiv zu überstehen.Schwer zu erklären, warum wir nach der Pause solche Probleme haben.

Tore:  1:2 und 2:6 Philipp

Aufstellung:  Christian, Tom, Steini, Niklas, Jonas, Henrik, Sebastian, Niko, Chris, Alex, Marcel, Sascha, Brian, Philipp

Autor:  ThP

Kommentare sind geschlossen.