Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

AUFRUF und Einladung zum letzten Arbeitsdienst der Tennisabteilung

Tennis • Aufruf • Arbeitsdienst •

Samstag, 27. Oktober, ab 10.00 Uhr

+ Optional: Samstag: 03. November ab 10.00 Uhr

Der goldene Oktober wird uns allen Prognosen nach dieses Wochenende ereilen. Daher haben wir freudig die Nachricht von Josef weiterzugeben, dass wir unseren abschließenden Arbeitseinsatz auf das letzte Oktober-Wochenende verlegen. Sind wir dann noch immer nicht fertig,  sollten am 03. November die Abschlussarbeiten erfolgen.

Wie bisher auch, bitte Werkzeuge, Säcke,  Handschuhe etc. mitbringen.

Beim 1-er Platz müsste die Hecke wieder zurück geschnitten werden –  eine elektrische Heckenschere wäre hier sub-optimal (bitte bei Josef melden).

Kaffee, Kuchen, Brezel, Leckereien….stehen zur Verfügung und laden ein zum Verweilen!

Für alle, die 2012 keinen der Termine wahrnehmen konnten und auch jetzt verhindert sind, bitte – wie auf der Mitgliederversammlung vereinbart – zahlt den Obolus von EURO 40,00 /Ew.

Motto:  „Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt“ (J. Ringelnatz)

Autor:  JoHaKi


Ein Kommentar

  1. das Wetter hat leider nicht mitgespielt. Einige starke Männer sollten jedoch mithelfen, die Schiedsrichterstühle und die Bänke, Sonnenschirme und alles was noch rumsteht wegzuräumen.

    Danke an alle, die mithelfen.