Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

E1: Erneute Niederlage trotz starker zweiter Halbzeit

Fußball • E1-Junioren • Punktspiel •  U11 (E1) Gr. 07 N/F  •  Spieltermine Herbst 2012 •

SpVgg Zabo E. – SC Worzeldorf    3:0 (2:0)

Heute waren wir bei der SpVgg Zabo zu Gast.

In der ersten Halbzeit fanden wir leider nicht zueinander, standen völlig falsch und konnten uns keine Bälle richtig zuspielen. Konsequenterweise lautete der Halbzeitstand 2:0 für die Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit merkte man den Willen, endlich ordentlich Fußball zu spielen. Das klappte streckenweise auch ziemlich gut, leider gelang uns aber kein Anschlusstreffer. Die Gegner konnten sogar noch zum 3:0 erhöhen.

Fazit:  Gute zweite Halbzeit. Wenn wir das nächste mal gleich so anfangen, werden wir auch wieder Punkte einfahren.

Aufstellung:  Felix, Robi, Valentin, Jakob, Jonas, Loey, Elia, Lukas

Autor:  Volker

Kommentare sind geschlossen.