Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Erster Heimsieg der D2

Fußball • D2-Junioren • Punktspiel •  U 13 (D-Jun.) KG 1 N/F •  Spieltermine 2012/2013 •

SC Worzeldorf D2 – Post SV Nürnberg D3    7:0 (3:0)

Am vergangenen Samstag war es endlich so weit, wir konnten unseren ersten Heimsieg einfahren!

Gegen die D3-Mannschaft des Post SV Nürnberg übernahmen wir sofort das Heft in die Hand und zeigten, dass wir uns für dieses Spiel einiges vorgenommen hatten (einen Sieg!). Nach anfänglich etwas holprigen Versuchen erkämpften und erspielten wir uns mehr und mehr eine deutliche Überlegenheit, welche dann zur Halbzeit in einen Zwischenstand von 3:0 führte. Obwohl sich das ganz schön gut anhört, waren wir doch nicht so recht zufrieden, denn an diesem Tag waren WIR einmal die stärkere, reifere Mannschaft,und daraus machten wir eigentlich dann doch zu wenig. So gingen unsere Jungs mit neuem Schwung und guten Vorsätzen in die zweite Hälfte.

Deutlich druckvoller, leidenschaftlicher und selbstbewusster gingen wir voran, setzten uns entsprechend durch und kamen so zu einem in der Höhe auch völlig verdienten 7:0-Sieg. Die Freude war genauso groß wie verdient.

Tore:  Alex, 2x Felix, 4x Luca

Autor:  PW

Kommentare sind geschlossen.