Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Tapferer Kampf unserer D1 gegen Tabellenführer

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • D1-Junioren • Punktspiel •  U 13 (D-Jun.) Kreisliga 2 N/F •  Spieltermine 2012/2013 •

SC Worzeldorf – SpVgg Mögeldorf    0:4 (0:1)

An diesem Samstag mussten unsere Jungs gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisliga 2 N/F die SpVgg Mögeldorf ran.

Nach einer sehr schnellen Führung durch die Gastgeber behielten unsere Jungs die Nerven und stellten sich in einer kämpferisch tollen Leistung dem Gegner aus Mögeldorf und hielten bis zur Halbzeitpause tapfer und mit einer super moralischen Leistung das knappe 0:1 in die Halbzeitpause.

Auch zu Beginn der 2. Halbzeit spielten unsere Jungs gut mit und hatten sogar die ein oder andere Chance und mit etwas Glück hätten sie sogar den Ausgleich erzielen können.Leider verloren unsere Jungs dann ein wenig die Ordnung und so gingen die Mögeldorfer mit 2.0 in Führung.Dann kam auch noch das Pech und der Gegner kam durch ein unglückliches Freistoßtor zum dritten Treffer und kurz danach durch einen Elfmeter zum 4:0.

Fazit:  Alles in Allem ein verdienter Sieg für die spielstarken Mögeldorfer. Man muss aber unseren Jungs ein riesen Kompliment machen für die wirklich super kämpferische Leistung – „ihr habt nicht aufgegeben und immer versucht dagegen zu halten“. Auf dieser Leistung könnt ihr aufbauen!

Aufstellung:  Oscar, Julian, Yannik, Jan, Timo, Marcel Br., Leon C., Sascha, Jonas, Erik, Marcel Bo., Leon F., Nick, Maxi

Autor:  TS

Kommentare sind geschlossen.