Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

B-Juniorinnen endlich mal belohnt für eine sehr gute Leistung.

Fußball • B-Juniorinnen • Pokalspiel •  U 17 (B-Jun. M) Kreisliga 04 •  Spieltermine 2012/2013 •

SC Worzeldorf – TSV Burghaslach    2:0 (1:0)

Zuerst möchte ich der gesamten Mannschaft ein großes Kompliment machen. Ihr habt heute eines Euerer besten Spiele abgeliefert seit dem ihr Fußball spielt.

Heute stand zum dritten Mal in Folge die Null auf unserem Konto, was durch eine hervorragende Abwehrleistung zu Stande kam. Eine Spielerin möchte ich hier schon nennen. Nina hat eines ihrer besten Spiele gemacht und war in einer sehr guten Mannschaft die auffälligste Spielerin.

Durch ein sehr gut arbeitendes Mittelfeld machten wir Burghaslach das Leben sehr schwer. Der kontrollierte Aufbau war für unseren Gegner nicht möglich. Nach vorne setzten sich Michelle und Denise immer wieder gut in Szene und beschäftigten die Abwehr. In der 24. Minuten war es Denise, die selbst einen Konter einleitete, das Abspiel zu Michelle war sehr Abseitsverdächtig, den Rückpass vollendete Denise mit einem platzierten Schuss ins lange Eck.

Auch im zweiten Abschnitt waren wir das bessere Team und kamen Mitte der zweiten Hälfte durch einen Torwartfehler zum 2:0 , Michelle hatte geschossen und die Torfrau lies den Ball durch die Beine. Danach hatten wir noch einen Pfostenschuss und wir gewannen hoch verdient gegen den 2. der Tabelle.

Es hat mich sehr gefreut, dass wir wieder in der Abwehr unsere alte Stärke zurück gewonnen haben und jetzt schon 3 Spiele ohne Gegentor sind. Langsam werdet ihr mir unheimlich, weiter so macht mit Euch momentan richtig Spaß.

Autor: Peter

Kommentare sind geschlossen.