Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Schlechteste Saisonleistung der B-Junioren

Fußball • B-Junioren • Punktspiel •  U 17 (B-Jun.) KK 1 N/Fh •  Spieltermine 2012/2013 •

TSV Falkenheim – SC Worzeldorf    2:0 (1:0)

Leider zeigten wir in diesem wichtigen Spiel gegen einen Tabellennachbarn ganz wenig. Falkenheim dagegen war voll motiviert und bestimmte das Tempo.Nachdem wir 25 Minuten den Gegner zumindest vom Torerfolg abhalten konnten,war es dann doch soweit. Nach dem verdienten 1:0 für Falkenheim ging bis zu Pause gar nichts mehr.

Nach der Pause zeigten wir uns etwas verbessert, konnten uns auch Chancen erarbeiten, die wir aber leichtfertig vergaben. Nach einem Freistoß entschied der Schiedsrichter dann dieses Spiel endgültig. Nach einer umstrittenen Freigabe erhöhte Falkenheim auf 2:0 und kurz darauf verweigerte uns der Schiedsrichter einen klaren Elfmeter.

Diese beiden Fehlentscheidungen machten alle Hoffnungen zunichte und so blieben wir das erste Mal ohne eigenen Treffer, der diesmal zu einem Punkt gereicht hätte.

Fazit:  Es ist schon bitter wenn man einen schwarzen Tag erwischt hat, wenn dann aber der Schiedsrichter auch noch einen benachteiligt, dann wird es fast unmöglich zu punkten. Es bleibt nur zu hoffen, daß beide Faktoren sich nicht fortsetzen und die Moral erhalten bleibt.

Aufstellung:  Christian, Tom, Niklas, Steini, Henrik, Sepp, Nico, Alex, Chris, Fabian, Jonas, Sascha, Philip, Marcel

Autor:  ThP

Kommentare sind geschlossen.