Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Souveräner Pokalsieg der B1

Fußball • B-Junioren • Pokalspiel •  U 17 (B-Jun.) KK 1 N/Fh •  Spieltermine 2012/2013 •

SC Worzeldorf – Sparta Noris    7:1 (3:1)

Endlich konnten wir viele Dinge umsetzen,die wir angesprochen hatten. Von Anfang an ein Spiel auf ein Tor, das es dann doch etwas länger zum ersten Treffer dauerte, lag an der Latte,an einem nicht gegebenen Treffer und an uns selbst. In der ersten Halbzeit gab es eigentlich nur einen negativen Aufreger, das Gegentor. Nachdem wir den Spielball tauschten, gab der Schiedsrichter Regel konform Ecke statt Abstoß, daraus entstand das Tor.

Nach der Pause spielten wir druckvoll weiter und konnten das Ergebnis beliebig erhöhen. Der Schiedsrichter gab insgesamt drei Treffer für uns nicht. Mit diesen und unseren vergebenen Chancen hätten wir durchaus für einen Paukenschlag sorgen können.Unrühmlicher Schlusspunkt, rote Karte für den Gästetorhüter nach einer Tätlichkeit.

Fazit:  Hätten wir mit dieser Einstellung letzten Sonntag gegen Falkenheim gespielt, wäre es bestimmt anders ausgegangen.Auf jeden Fall sind wir in der vierten Runde und das ist ein toller Erfolg. Jetzt gilt es die Einstellung ins nächste Punktspiel mitzunehmen.

Tore:  Philipp 3,Sascha 2,Alex 1 und Nico 1

Aufstellung:  Christian, Henrik, Sepp, Tom, Steini, Niklas, Jonas, Fabian, Marcel, Chris, Nico, Alex, Philip, Sascha

Autor:  ThP

Kommentare sind geschlossen.