Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

E1: Vermeidbare Niederlage

Fußball • E1-Junioren • Punktspiel •  U11 (E1) Gr. 07 N/F  •  Spieltermine Herbst 2012 •

DJK Eintracht-Süd Nürnberg – SC Worzeldorf    1:4 (0:0)

Heute waren wir bei winterlichem Schmuddelwetter zu Gast bei der DJK Eintracht-Süd. Trotz eines „Leihspielers“ aus der D2 konnten wir keinen Ersatzspieler antreten lassen, wieder einmal ein Armutszeugnis…

Die erste Halbzeit lief ganz gut und endete ausgeglichen mit 0:0.

In der zweiten Halbzeit gelang Tim endlich der erhoffte Befreiungsschlag zum 0:1. Aber weit gefehlt. Wir standen in der Abwehr mal wieder meterweit weg von den Gegenspielern und die DJKler drängten mächtig in unsere Hälfte vor und brachten uns ins Schwitzen. Ausgerechnet Tims Einsatz vor dem Tor, um einen kräftigen Schuss der Gegner abzuwehren, endete unglücklich mit einem Eigentor weil der nasse Ball Tim wegrutschte und Jakob ihn auch nicht mehr erreichen konnte: 1:1. Jetzt war es mit der Konzentration mal wieder völlig dahin und wir kassierten völlig verdient noch 3 Treffer.

Trotzdem ein großes Danke nochmal an die D2 und an Tim für die Unterstützung und den gezeigten Einsatz! Ein Lob auch an Erik für sein erstes Punktspiel mit gleich vollem Einsatz!

Fazit:  Das können wir eigentlich besser und sollten es die nächsten beiden Spiele auch noch mal zeigen. Die Siegprämie der Trainer gilt!

Tore:  Tim

Aufstellung:  Jakob, Felix, Tim, Jonas, Erik, Lukas, Robi

Autor:  Volker

Kommentare sind geschlossen.