Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Hervorragender 2. Platz unserer F3-Junioren in Leerstetten

Fußball • F3-Junioren • Turnier •  U09 (F3-Jun.) GR.01 N/F  •  Spieltermine Herbst 2012 •

Hallenturnier beim SV Leerstetten 

Heute an unserem spielfreien Wochenende wurden wir vom SV Leerstetten zu unserem ersten Hallenturnier eingeladen. Teilnehmende Mannschaften waren eingeteilt in

Gruppe A:

1. FC Schwand
TV 21 Büchenbach
TV Eckersmühlen
SV Leerstetten 1

Gruppe B:

TSV Rohr
TSV Großschwarzenlohe
SC Worzeldorf
SV Leerstetten 2

Obwohl wir auf zwei wichtige Jungs verzichten mussten, Marco war in den Ferien und David über Nacht erkrankt, starteten wir zu Beginn mit einem starken Spiel gegen den SV Leerstettten 2 mit 4:0. Im zweiten Spiel gegen TSV Rohr hatten wir etwas Mühe unsere Überlegenheit in Tore umzumünzen, gewannen jedoch trotzdem mit 2:1. Im letzten Gruppenspiel gegen TSV Großschwarzenlohe machten wir dann unser bestes Spiel, dass wir klar mit 6:0 – gleichzeitig höchstes Ergebnis des Turniers – auch in dieser Höhe verdient gewannen.

Damit war klar, der Gruppensieg der Gruppe B ging an den SC Worzeldorf mit 9 Punkten und 12:1 Toren.

Im Endspiel trafen wir auf TV 21 Büchenbach, der am heutigen Tag verdient Turniersieger wurde. Wir hatten zwar auch unsere Chancen, plus drei Lattentreffer, jedoch nutzten die Büchenbacher Ihre Chancen, im vergleich zu uns, eiskalt. Somit verloren wir dieses Endspiel mit 4:0.

Fazit:  Ohne einen einzigen Hallentraining bis jetzt haben wir uns sehr gut geschlagen. Kopf hoch Jungs, dass war noch nicht das letzte Hallenturnier. Wir bekommen noch unsere Chancen.

PS: David, gute Besserung auf diesem Weg.

Tore:  5x Stefan, 4x Mani, 3x Kayra

Aufstellung:  Tor: Rekan; Abwehr: Benni, Luca, Leon und Dominik;  Sturm: Kayra, Felix, Stefan und Mani

Autor:  mk

Kommentare sind geschlossen.