Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Ein verdienter Kantersieg der C-Junioren!

Fußball • C-Junioren • Punktspiel • U 15 (C-Jun.) Kreiskl. 3  •  Spieltermine 2012/2013 •

SG TV Jahn Schweinau – SC Worzeldorf     0:10 (0:4)

In diesem Auswärtsspiel ging es zum Tabellenletzten SG Jahn Schweinau. Auf einem sehr holprigen Platz mussten wir gegen einen spielerisch und technisch deutlich unterlegenen Gegner spielen.

Man merkte schon von Anfang an, dass die Jungs dieses Spiel gewinnen wollten doch wir versuchten unser Glück zu oft durch die Mitte. Dort standen wir uns dann gegenseitig im Weg. Nach 20 min erzielte Julian mit einen schönen Schuss ins linke Eck das 1:0. Jetzt war der Bann gebrochen und der Tor-Reigen eröffnet. Der Gegner kam nicht mehr über die Mittellinie und wenn er es doch einmal schaffte, war unsere Abwehr zur Stelle. In der ersten Halbzeit schoss Tom mit einem schönen Solo durch die Abwehr das 2:0. Das 3:0 erzielte Joshua v. O. und das 4:0 kurz vor der Halbzeit Christoph G.

In der Halbzeitpause besprachen wir, dass wir mehr über außen spielen müssen, um das Spiel breit zu machen und um Räume zu schaffen. Nun war auch Paul im Spiel, er machte auf der linken Seite viel Druck und krönte seine Leistung mit einem sehenswerten Treffer zum 5:0. Nur 5 Minuten nach der Halbzeit wurden Marcel und Markus eingewechselt. Vor allem Marcel der auf der rechten Seite zauberte, brachte immer wieder gefährliche Bälle in die Mitte, einen davon verwandelte Markus zum 6:0. Das 7:0 erzielte wieder Paul (über außen!) Den weiteren Treffer landete Tom mit einem schönen Distanzschuss und es stand nun 8:0. Pascal erzielte aus kurzer Entfernung das 9:0. Kurz vor Ende schloss Kapitän Marco mit einem Solo zum 10:0 Endstand ab.

Fazit:  Wir haben heute den deutlich besseren Fußball gespielt und auch verdient in dieser Höhe gewonnen. Weiter so Jungs! Ein großes Lob!

Tore:  1x Julian, 2x Tom, 1x Joshua v.O., 1x Marco, 1x Christoph G., 2x Paul, 1x Markus, 1xPascal

Aufstellung:  Nici, Julian, Jonas, Pascal, Marko, Max, Paul, Akan, Tom, Joshua v.O., Johannes, Christoph G., Marcel, Markus

Autor:  RS

Kommentare sind geschlossen.