Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

B-Junioren: Ausgleich kurz vor Schluss

Fußball • B-Junioren • Punktspiel •  U 17 (B-Jun.) KK 1 N/Fh •  Spieltermine 2012/2013 •

SC Worzeldorf – Tuspo Nürnberg    1:1 (0:0)

Stark ersatzgeschwächt und ohne Auswechselspieler suchten wir von Beginn an den Torerfolg, um nicht wieder wie in den letzten Spielen chancenlos zu sein. Nach zehn Minuten hatte Sascha die Riesenmöglichkeit alleine vor dem Torhüter dies umzusetzen. Leider scheiterte er aus kurzer Distanz. Aber im laufe des Spieles konnten wir uns mehrere gute Möglichkeiten erarbeiten und hatten auch noch mit einem Lattentreffer Pech. Da unsere Defensive gut stand, war das 0:0 zur Pause für uns doch unbefriedigend.

Nach der Pause kam Tuspo etwas stärker auf, aber nicht zu zwingenden Chancen. Auf der anderen Seite das gleiche Bild, Philipp und Sascha hatten wieder sehr gute Möglichkeiten das Spiel zu unentschieden. Mit zunehmender Spieldauer verließen uns die Kräfte und da zwei Spieler angeschlagen waren, kamen von uns nur noch sporadische Entlastungsangriffe. Einer von diesen über Sebastian führte dann doch durch Fabian, der frei aus sechzehn Metern abzog, zum verdienten 1:0.  Leider waren wir aber nicht mehr in der Lage den Vorsprung über die Zeit zu bringen und mussten drei Minuten vor Schluss, aus einem Gewühl heraus, den Ausgleich hinnehmen.

Fazit:  Heute wäre ein Sieg nötig und auch machbar gewesen.Wir hatten so viele gut Chancen, aber leider fehlt uns schon die ganze Saison der eiskalte Abschluss. Ich bin mir sicher, wenn wir Auswechselspieler gehabt hätten, und somit die verletzten Spieler ergänzen hätten können, wäre der Ausgleich nicht mehr gefallen.

Tor:  Fabian zum 1:0

Aufstellung:  Chris, Sebastian, Steini, Tom, Henrik, Nico, Niklas, Jonas, Philipp, Sascha und Fabian

Autor:  ThP

Kommentare sind geschlossen.