Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

BW: Nicht nur das Spiel verloren, sondern auch Spielerin durch brutales Einsteigen einer Gegenspielerin

Fußball • B-Juniorinnen • Punktspiel •  U 17 (B-Jun. M) Kreisliga 04 •  Spieltermine 2012/2013 •

(SG) SC Oberreichenbach – SC Worzeldorf     3:0

Gegen Oberreichenbach verloren wir 0:3. Zu diesem Spiel kann ich nichts erzählen, weil unsere Sophia bereits nach 3 Minuten so mies gefoult wurde, dass ich sie nach Nürnberg zurück bringen musste, wo Sophia umgehend ins Krankenhaus gebracht wurde.  Wie schwer die Verletzung ist, wird sich erst am Montag rausstellen. Wir als Trainer aber auch die Mannschaft wünschen Sophia alles, alles Gute und vor allem, dass die Verletzung nicht so schlimm ist.

Der Schiri sagte zu mir nach dem Foul an Sophia, er habe ja gepfiffen. (Keine persönliche Strafe? Warum?) Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Autor: Peter

Kommentare sind geschlossen.